Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.003

Woche 4

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

72 Aufrufe

So, der erste Monat ist so gut wie vorbei. Meine Thesis ist mittlerweile auf Stolze 28 Seiten (ohne Anlagen, mit sind es 42 Seiten) angewachsen. Als Richtwert sind hier von der Hochschule 30-50 Seiten (ohne Anlagen) vorgegeben. Auch mit dem Praxisteil geht es allmählich voran und ich hoffe dass ich da diese Woche noch einige Fortschritte machen kann. Mit der Vorbereitung der Präsentation für den Besuch meines Hochschulbetreuers in 2 Wochen habe ich auch schon angefangen. Ich denke es läuft also im moment ganz gut.

Ich würde mal schätzen dass ich was den Fortschritt angeht die 50% Marke knapp überschritten habe. Wenn jetzt nix Unvorhergesehenes mehr passiert sollte das ganze bis mitte September fertig sein, damit ich die Arbeit noch in Ruhe drucken und binden lassen kann.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?