Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.472

Woche 4


Blackhawk

359 Aufrufe

So, der erste Monat ist so gut wie vorbei. Meine Thesis ist mittlerweile auf Stolze 28 Seiten (ohne Anlagen, mit sind es 42 Seiten) angewachsen. Als Richtwert sind hier von der Hochschule 30-50 Seiten (ohne Anlagen) vorgegeben. Auch mit dem Praxisteil geht es allmählich voran und ich hoffe dass ich da diese Woche noch einige Fortschritte machen kann. Mit der Vorbereitung der Präsentation für den Besuch meines Hochschulbetreuers in 2 Wochen habe ich auch schon angefangen. Ich denke es läuft also im moment ganz gut.

Ich würde mal schätzen dass ich was den Fortschritt angeht die 50% Marke knapp überschritten habe. Wenn jetzt nix Unvorhergesehenes mehr passiert sollte das ganze bis mitte September fertig sein, damit ich die Arbeit noch in Ruhe drucken und binden lassen kann.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...