Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.474

Woche 3


Blackhawk

490 Aufrufe

Ich hab mir jetzt einfach mal vorgenommen, jede Woche einen Fortschrittseintrag zur Thesis zu schreiben. Hier also nun der Beitrag zu Woche 3.

Die Woche lief ziemlich durchwachsen. Beim Praxisteil bin ich um einiges weitergekommen, am Theorieteil hab ich dafür relativ wenig gemacht. Bin irgendwie nicht dazugekommen. Immer kam was dazwischen. Naja immerhin hab ich das bisher geschriebene alles nochmal durchgelesen und einige Korrekturen bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und auch Inhalt einpflegen können. Dennoch macht sich eine gewisse Unzufriedenheit breit. Mag vielleicht auch an dem super Wetter liegen von dem ich derzeit leider überhaupt nix hab :thumbdown:

Tagsüber hock ich im Großraumbüro mit hyperaktiver Klimaanlage (nur mit dickem Pullover auszuhalten, kalte Füße, Hände und Nase hat man trotzdem) und abends hock ich dann im Kellerbüro wo es auch nicht grad wärmer ist. Aber ich hab mir diese Woche vorgenommen standhaft zu bleiben damit ich endlich ein wenig vorankomme.

....ich wünschte die Thesis wäre schon fertig *seufz*......

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich schließe mich Kathrin an - ruhig jeden Tag ne halbe Stunde - Stunde Sonne tanken, wenn du so ein Fan bist! Mir persönlich fehlt es nicht, dass ich aktuell z.B. nicht wirklich raus kann ;)

Und: Du hast ja noch Zeit - mach dich jetzt noch nicht direkt fertig ;) Kannst ja bei mir mal schauen, wie lange ich bis zur ersten Version ALPHA gebraucht hatte ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...