Springe zum Inhalt

Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.363

Woche 2 vorbei

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackhawk

112 Aufrufe

So, auch die zweite Woche der Thesis liegt hinter mir. Ich habe bereits 21 Seiten geschrieben (mit Anlagen, Titelblatt etc. 32), werde da aber bestimmt noch einiges auch wieder umschreiben so wie ich mich kenne. Wichtig war mir halt auf jeden Fall schonmal den Theorieteil so früh wie möglich schriftlich festzuhalten damit ich dann gegen Ende der Zeit nicht unter Druck kommen.

Mit dem Praxisteil habe ich mittlerweile auch schonmal angefangen. Ist allerdings noch nicht viel zustande gekommen. Ich hoffe dass ich da morgen mal noch was reissen kann. Mir fehlen da leider noch einige Wichtige Informationen von meinem Fachbetreuer :blink:

Mein Gefühl gegenüber der Thesis, und insbesondere auch die Unsicherheit ob ich auf dem richtigen Weg bin, hat sich leider noch nicht wirklich verändert, aber ich hab ja auch noch ein paar Wochen vor mir :rolleyes:

Es geht also weiter......

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass ich Zweifel an der "Richtigkeit" meiner Arbeit hatte, bis ich ne Note dafür wusste ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh ja, das fand ich auch immer schlimm... immer diese Gedanken, dass vielleicht alles was man gemacht hat in die total falsche Richtung geht... schrecklich! Aber das gehört wohl irgendwie dazu.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:ohmy: 21 Seiten? Da hast du mich ja salopp überholt. Also mach dir keine Sorgen!

(Denn wenn du dir Sorgen machen müsstest, müsste ich das ja erst Recht)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hihi, seit eben sind es 23 Seiten.... ich pack aber auch grad fleissig Bilder rein :lol:

@Kathrin: keine Bange, das packst du auch. Bei mir ist es meistens so, wenn ich erstmal im Schreibfluss drin bin, muß ich mich sogar eher bremsen. Bisher konnte ich den Schreibfluss aber noch vermeiden :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung