Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.479

Erste Woche der Thesis vorbei


Blackhawk

404 Aufrufe

Der Titel sagts ja eigentlich schon. Die erste Woche der Thesis ist vorbei, und ich weiß immer noch nicht so richtig was ich von dem ganzen halten soll. Habe irgendwie das Gefühl ich komme nicht voran.

Ich hab mich in die Theorie eingelesen, schon ein paar Seiten geschrieben und mich natürlich auch schon ein wenig mit dem Praxisteil beschäftigt.

Mit meinem Hochschulbetreuer hatte ich am Samstag ein sehr informatives Gespräch. Er hat gleich angekündigt dass er mich zur Halbzeit gerne im Betrieb besuchen möchte (in der Hochschule wäre aber auch ok gewesen) und er dann eine kurze Präsentation meiner bisherigen Ergebnisse erwartet.

Naja irgendwie ist der Berg vor dem ich grad steh immer noch gewaltig und wird nicht kleiner. Ich hoffe sehr dass sich das ganze jetzt sehr bald etwas entspannt.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich denke nach einer Woche dürfte der Zustand normal sein. Die ganzen Knoten lösen sich bestimmt in den nächsten Wochen auf. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...