Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    955

Erste Woche der Thesis vorbei

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

59 Aufrufe

Der Titel sagts ja eigentlich schon. Die erste Woche der Thesis ist vorbei, und ich weiß immer noch nicht so richtig was ich von dem ganzen halten soll. Habe irgendwie das Gefühl ich komme nicht voran.

Ich hab mich in die Theorie eingelesen, schon ein paar Seiten geschrieben und mich natürlich auch schon ein wenig mit dem Praxisteil beschäftigt.

Mit meinem Hochschulbetreuer hatte ich am Samstag ein sehr informatives Gespräch. Er hat gleich angekündigt dass er mich zur Halbzeit gerne im Betrieb besuchen möchte (in der Hochschule wäre aber auch ok gewesen) und er dann eine kurze Präsentation meiner bisherigen Ergebnisse erwartet.

Naja irgendwie ist der Berg vor dem ich grad steh immer noch gewaltig und wird nicht kleiner. Ich hoffe sehr dass sich das ganze jetzt sehr bald etwas entspannt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


grandmaster

Geschrieben

Kopf hoch, jetzt bist du schon soweit gekommen, dann schaffst du die Thesis auch noch! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich denke nach einer Woche dürfte der Zustand normal sein. Die ganzen Knoten lösen sich bestimmt in den nächsten Wochen auf. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: früher oder später wird es besser ;) Einfach am Ball bleiben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?