Zum Inhalt springen

Blog LaraN

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    23.804

Kurzes Klausur-Update


LaraN

355 Aufrufe

So die erste Klausur ist nun endlich geschafft. Habe Methodik geschrieben, also Forschungsmethodik und angewandte Statistik. War hoffentlich ganz ok. Die Handhabung im Studienzentrum Mannheim war super. Es gab sogar Kaffee ;) Jetzt schreibe ich am Samstag Management, daher bin ich jetzt etwas kurz angebunden, werde dann aber nach der Klausur etwas ausführlicher über beide berichten. Als nächstes werde ich mich dann an VWL setzen. Eigentlich wollte ich die Klausur dann auch gleich im September schreiben, aber leider muss ich nun genau an dem Samstag arbeiten, also wird das dann wohl erst im Oktober stattfinden :(

So jetzt aber mal weiterlernen ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...