Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.262

Programmierung... aber richtig!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DolStudent

43 Aufrufe

Dank Datenstrukturen und Algorithmen Teil 2 könnte ich das Technik zur Lösung der Problem langsam anwenden. Ich könnte rekursive Funktion erstellen. Selbst Datei kann ich selber erstellen bzw. Daten füttern.

Vorher war das nicht möglich, trotz langjährige Erfahrung mit PHP, MySQL, Visual Basic, C++ gehabt. Ich habe früher sehr viel programmieren bzw. ausprobieren. An einige wichtige Algorithmen war ich aber gescheitert. Ich freue mich sehr, dass ich denen langsam beherrschen könnte. :thumbup:

Auch wenn das Studienheft sehr stark zusammengefasst ist, war es aber sehr einfache Begleitung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung