Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    1.341

Beabeitungszeiten... **narf**

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
franzifachwirt

106 Aufrufe

So nachdem ich nun gestern einfach mal in der Studienberatung angefragt habe mit welchen Zeiträumen ich bis zum Erhalt der Zugangsdaten zu rechnen habe, war ich doch mittelmäßig erschrocken als ich die Antwort erhielt , dass erst nach Begleichung der Rechnung für die Mediennutzung überhaupt der Registrierungsprozess beginnt ...soll heißen + 4 Wochen .

Dazu muß man sagen, dass ich noch nicht mal eine Rechnung habe ...:ohmy:

Wenn ich das mal kurz überschlage, dürfte es relativ unwahrscheinlich sein dass ich bis Semesterbeginn (1.9.12) überhaupt Zugriff auf die Studieninhalte habe :blink: ....

Zumindest hat mir die Dame von der Studienberatung jetzt erstmal die Nummer der Buchhaltung gegeben, damit ich dort meiner Rechnung nachforschen kann. :001_unsure:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung