Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.850

EBS + FKM Rep


Frantic

300 Aufrufe

Erst zu EBS Rep:

Dr. Lausen macht eine ganz gute Vorbereitung er hat jedes Thema einmal erklärt.

Aber Herr Lausen redet so schnell wie ein Maschinengewehr und geht auch in diesem Tempo die Powerpoint Folien durch.

-> Das erste mal das ich einen Krampf in der Hand beim mitschreiben im Rep bekommen habe.

Aber alles in Allem, ganz gut geht um EBS01 und EBS02, wobei er die Hefte MRT01 und MRT02 als Voraussetzung sieht.

Auf alle Fälle ist Herr Lausen besser als der 2. Tutor der EBS hält, Herr Gottschheber, denn dieser legt den Schwerpunkt auf UML usw... was eigentlich nur kurz angeschnitten wird und eigentlich damals im Grundstudium in SWG ausführlich behandelt wurde.

Nun zu FKM:

Frau Dostal macht das Rep sehr interessant, obwohl is in dem Raum brütend heiß war.

Alle Schwerpunkte behandelt, mit Rollenspielen und praktischen Beispielen.

Unterm Strich, viel mit geschrieben und hab morgen Nachmittag noch genügend Zeit das zu paucken.

So jetzt werde ich die ganzen Sachen von EBS nochmal durchgehen und dann hat sich der Abend erledigt, denn nach 10 Std Rep bin ich ein wenig geschlaucht :-)

Die EBS Klausur ist morgen eh erst um 11, also noch genügend Zeit das Kurzzeitgedächtnis zu befüllen...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...