Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.850

Wieder in Darmstadt...


Frantic

271 Aufrufe

So Endspurt jetzt noch die letzten 2...

Leider ist die Aufteilung das mal nicht so toll...

Morgen Rep von 8:30 Uhr bis 18:30: erst EBS dann FKM

Freitag 11:00 Uhr Klausur EBS

Samstag: 8:30 Uhr Klausur FKM

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg. Und ich hoffe du berichtest hier ausführlich über die FKM Klausur. Die steht bei mir für Oktober auf dem Plan.

Link zu diesem Kommentar

Danke,

kann ich machen, aber bei FKM gibt es ja Herr Dietrich, Frau Dostal und Herrn Kiefer

Und das Rep in FKM ist bei mir bei Frau Dostal.

Also kommts dann bei dir drauf an wer bei dir das Rep hält, aber kann dir dann auch die Mitschrift mailen

Link zu diesem Kommentar

Wünsch dir auch viel Erfolg für deine letzten beiden Klausuren!;)

Dürfte ich mich etwa auch dran heften an deine Mitschrift?? Bei mir steht FKM genauso wie bei Volker im Oktober an!

Link zu diesem Kommentar

@Grandmaster:

ja kein Problem, kann dir die Mitschrift auch schicken.

Aber ich habe eine schlechte Nachricht für euch, Frau Dostal zieht um und hällt am 09.09 das letzte mal Rep in FKM...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...