Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.235

Halbzeit!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

105 Aufrufe

Der Titel sagts ja schon. Die Hälfte der Bearbeitungszeit ist um und ich bin in der letzten Woche und am Wochenende auch ein gutes Stück vorangekommen.

Letztes Wochenende hatte ich ja ein wenig Pech. Hatte mir Samstags gestattet mal ein wenig zu faulenzen und wollte dann Sonntags an der Thesis arbeiten. Leider hatte ich es Sonntags morgens geschafft mir ein kleines Steinchen ins Auge zu reiben, welches dann vom (Not)Augenarzt wieder entfernt werden musste. Gottseidank hab ich keine Bindehautentzündung als Folge bekommen, aber dennoch war an dem Sonntag mit dem Matschauge Thesis-technisch nicht viel möglich. :sneaky2:

Hab dann jetzt versucht in der letzten Woche soviel wie möglich nachzuholen und habe es Samstag (vorgestern) sogar auf gute 7-8 Stunden gebracht.:blushing:

Fazit: Meine Thesis ist (ohne Anlagen, Titelblatt usw) mittlerweile auf stolze 40 Seiten angewachsen (bei Schriftgröße 11). Inhaltlich ist sie natürlich noch nicht komplett.

Mein Praxisteil funktioniert leider auch noch nicht, aber ich habe ja noch ein wenig Zeit. Es geht also weiter.....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?