Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.473

Woche 7


Blackhawk

384 Aufrufe

Die letzte Woche lief Thesis-technisch eigentlich ganz gut. Der Besuch meines Hochschulbetreuers im Betrieb sowie die Präsentation meiner bisherigen Ergebnisse waren, soweit ich das beurteilen kann, recht erfolgreich. Mit dem Praxisteil habe ich auch Fortschritte gemacht und die Seitenzahl (ohne Anlagen) des schriftlichen Teils der Thesis hat mittlerweile die 40 deutlich überschritten. Es fehlt zwar noch der ein oder andere Abschnitt aber im großen und ganzen geht es jetzt überwiegend noch um Schönheitskorrekturen und um die Fertigstellung des Theorieteils. Anscheindend geht es also langsam in Richtung Endspurt.....

Ich glaub deswegen habe ich mir am Wochenende auch ein bisschen Auszeit gegönnt. Bei dem herrlichen Wetter konnte ich mir einfach nicht vorstellen drinnen vor dem Rechner zu hocken, jetzt wo die Temperaturen endlich mal in nem Bereich sind wo ich mich wohlfühle :lol:

Der Biergarten war da irgendwie die bessere Alternative. Bei der Gelegenheit sind wir irgendwie auch noch auf die Idee gekommen, dass wir es nach dem Studium ja auch mal mit ein "Aktiv-" Urlaub versuchen könnten. So spontan ist mir da ne Bodensee-Umrundung mit dem Fahrrad eingefallen. Mal schauen was aus der Idee wird.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...