Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.161

Warten auf das Ergebnis des Korrekturlesens


Lernhilfentk

268 Aufrufe

So, meine Evaluation ist beim ersten Korrekturlesen. Ich konnte zwei Psychologen auftreiben, die sich tatsächlich meinen Teil der HA reinziehen und mir eine fachmännische/ fachfräuische Rückmeldung geben.

Seltsam, dazusitzen und warten zu müssen. Es sind noch gute zwei Wochen bis zum Abgabetermin. Ein bisschen Fazit sollte ich noch schreiben. Aber ansonsten muss ich erstmal warten.

Außerdem warte ich noch auf die genauen Angaben zur Nachprüfung in P3. Das wiederhole ich ja. Anfang September ist die Prüfung, und nichts genaues weiß ich nicht. Aber, ich hab ja Zeit. Und ein bisschen was hab ich auch da schon vorbereitet.

Bleibt theoretisch also genug Zeit, mich auf die Rückmeldung bei der SBB vorzubereiten. Nach dem vierten Semester muss ich als Stipendiatin einige Formulare bei der SBB einreichen. U.a. wird überprüft, ob ich alle zu belegenden Prüfungen erfolgreich bestanden habe. Wenn nicht, dann wird nochmal überprüft, ob ich weiter gefördert werde.

Eigentlich muss ich mir da sicher keine Gedanken machen... wenn nicht P3 noch ausstehen würde. Der Plan ist, Anfang September die Prüfung abzulegen, ratzfatz alles an der Hochschule unterzeichnen zu lassen, und das Ding bei der SBB einzuschicken. Ach ja, dann fehlen da noch die Noten von O11. Mal sehen ob die bis dahin schon da sind.

Sollte das nicht klappen, kann ich noch einen Bericht an die SBB schicken, warum die Lage so ist, wie sie ist, und dann darauf vertrauen, dass ich weiterhin gefördert werde. Sowas aber auch...

Wie man sicher leicht erkennen kann: Warten ist meine Stärke:rolleyes:

Ich mache mich überhaupt gar kein bisschen verrückt. :blink:

Na da können die nächsten Wochen sicher heiter werden...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...