Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    5.531

Und weiter gehts... oder auch nicht


charly1512

465 Aufrufe

Meine Einsendeaufgaben sind abgeschickt! Endlich!

Mir ist aber noch was richtig blödes passiert

(Anfängerfehler...)

Und zwar hatte ich vergessen, vorab den Zeilenabstand auf 1,5 einzustellen und habe dies erst nach Abschluss der Schreibarbeit gemerkt. So sind es nun anstatt der gewünschten 3-4 Seiten jeweils 5 Seiten!! :blink:

So ein Mist aber auch! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und es dafür nicht so viele Punkte Abzug gibt...

Hat hier von euch schon mal jemand Erfahrungen mit so einem Missgeschick gemacht? Und wie wurde dies bewertet?

Naja, mal abwarten...

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht... Bei dieser Hitze kann man einfach nicht lernen! Der Kopf ist total Banane! :confused: Mir wären so maximal 25 Grad lieber ehrlich gesagt! Vor allem diese ganzen Verlockungen... Sonntag den ganzen Tag am See verbracht, gestern am Pool rumgelegen... Wie soll das alles nur enden?

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...