Zum Inhalt springen

Blog Welle

  • Beiträge
    3
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    596

Offizieler Student!


Welle

251 Aufrufe

Schönen guten Abend ;-) ,

wie ich bereits erwähnt habe, habe ich meine Anmeldung bei der Euro-FH abgeschickt und einen Tag später ( also heute ) schon meine Zusage bzw Bestätigung per E mail erhalten. Jetzt fehlen nur noch die Online Campus Login Daten und mein erstes Studienpaket ( Das Studienpaket beinhaltet die ersten 6 Monate ). An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal erwähnen, dass ich derzeit mit dem der Euro Fh im vollen Umfang zu frieden bin.

Liebe Grüße

Welle

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...