Zum Inhalt springen

Blog Welle

  • Beiträge
    3
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    598

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Das erste Paket ist da! .. Here we go

Heute habe ich endlich mein ersten Packet für den Studiengang EBWL erhalten. Es ist ziemlich gigantisch. Ein großer quadratischer Kartoon mit prallt gefüllten Inhalt. Im Paket enthalten: Begrüßungsmappe enthält (Studenten-Ausweis, Blöcke und ein Kugelschreiber um gleich durchzustarten ) Desweiteren sind die einzelnen Themen für die ersten 6 Monate in einzelnen Ordnern aufgeteilt. Zusätzlich haben wir noch das HGB, ein Englisch und BWL Lexikon, sowie CD's die als Hilfestellung dienen soll

Welle

Welle

Offizieler Student!

Schönen guten Abend ;-) , wie ich bereits erwähnt habe, habe ich meine Anmeldung bei der Euro-FH abgeschickt und einen Tag später ( also heute ) schon meine Zusage bzw Bestätigung per E mail erhalten. Jetzt fehlen nur noch die Online Campus Login Daten und mein erstes Studienpaket ( Das Studienpaket beinhaltet die ersten 6 Monate ). An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal erwähnen, dass ich derzeit mit dem der Euro Fh im vollen Umfang zu frieden bin. Liebe Grüße Welle

Welle

Welle

Anmeldung Euro-FH europäische BWL

Hallo Leute, wie versprochen schreibe ich ab jetzte wöchentlich über mein Fernstudium an der Euro-FH. Am 21.08.2012 habe ich meine Bewerbung abgesendet ( Anmeldeformular, Versicherungsnachweis, Lebenslauf, Zeugnis & Lichtbild) . Bereits heute habe ich 2 Emails der Euro Fh erhalten ( Vielen Dank für die Anmeldung... sowie Ihre Daten werden überprüft und wir melden uns umgehend bei Ihnen). Zurzeit kann ich nur sagen das die Euro FH zwar eine hohe Investitionssumme aufweist , aber auch e

Welle

Welle



×
  • Neu erstellen...