Zum Inhalt springen

Blog Welle

  • Beiträge
    3
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    601

Das erste Paket ist da! .. Here we go


Welle

211 Aufrufe

Heute habe ich endlich mein ersten Packet für den Studiengang EBWL erhalten. Es ist ziemlich gigantisch. Ein großer quadratischer Kartoon mit prallt gefüllten Inhalt.

Im Paket enthalten:

Begrüßungsmappe enthält (Studenten-Ausweis, Blöcke und ein Kugelschreiber um gleich durchzustarten )

Desweiteren sind die einzelnen Themen für die ersten 6 Monate in einzelnen Ordnern aufgeteilt. Zusätzlich haben wir noch das HGB, ein Englisch und BWL Lexikon, sowie CD's die als Hilfestellung dienen sollen.

Jetzt werde ich mich erst einmal einlesen und euch nächste Woche meine ersten, richtigen Erfahrungen mitteilen.

Euer Welle!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Welle,

das klingt ja sehr spannend. :) Hat dich die Fülle des Materials nicht ersteinmal umgehauen?

Ich habe bei der Infoveranstaltung der Wings gesehen, dass die sogar dicke Bücher verschicken. Bin mal gespannt wie es mir beim Paket öffnen gehen wird.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche erste Woche und freue mich schon wieder von dir zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...