Zum Inhalt springen

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.797

Motivationstief und doch Lernstress


Michelle1985

240 Aufrufe

 Teilen

Zur Zeit hab ich einfach keine Lust zu lernen. Kann aber auch mit den Heften zusammenliegen. In Geschichte versuch ich schon seit 2 Wochen die ESA zu GAB01 fertig zu machen und die Grammatik in Latein kann ich mir einfach nicht merken. Das nächste Matheheft scheint schwer zu sein. In Politik muss ich einfach noch die ESA machen, war aber ein einfaches Thema. In Deutsch muss ich mich erst wieder reinfinden. Die einzige gute Sache ist Englisch wo ich in jeder ESA nur noch eine Frage beantworten muss.

Was mich aber erschreckt das ich alle 14 Heften in 6 1/2 Wochen fertig haben muss und nicht vergessen auch können muss.

Gute Nachricht für mich ist das ich am Montag endlich einen Schreibtisch bekomme und mir so eine richtige Lernecke gestalten kann.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...