Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.564

Vorletzte B-Aufgabe abgeschickt


Schmido

256 Aufrufe

Da waren es nur noch ein Projekt und eine B-Aufgabe Projektarbeit Internationale Wirtschaftsbeziehungen. Ich bin mit der B-Aufgabe zu MWM sehr zufrieden. Ich glaube, ich konnte eine gute Arbeit abliefern, was auch dem Unternehmen hilft.

Es geht mit Vollgas weiter.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe noch kein Thema für die Masterthesis, da ich die Abteilung wechsle. Von daher könnte das noch dauern. Ist aber auch ok so.

Link zu diesem Kommentar

Hurra, ich hab dir was voraus Thema (Grob) habe ich schon ;)

Starten werde ich aber erst nach der Projektmündlichen (meine letzte Prüfung) die irgendwann im Januar/Februar sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...