Springe zum Inhalt

Mein Weg zum BWL Studium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    171

Studiengang suchen bzw was passt zu mir

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shulk

42 Aufrufe

Mein erster Blog...

Hilfe! Was schreibe ich bei sowas?

Naja mal schauen was bei rumkommt.

Da ich beruflich weiterkommen möchte, suche ich für mich momentan die optimale Weiterbildungsmöglichkeit. Zur Zeit mach ich meinen Bankfachwirt.

Da überall der Anspruch ist ein Studium zu haben, musste ich mich wohl damit auseinandersetzen.

Irgendwie hat mich jetzt das Fieber gepackt Student zu werden.

Nur wo und was? Da es bei mir in der Nähe sein soll, kommen als Studienorte nur Magdeburg und Hannover in Frage.

Eingegrenzt hab ich das Angebot auch schon. HFH, Fernuni Hagen oder Uni Magdeburg.

Momentan hab ich nur das Gefühl, dass ich versuche Äpfel mit Birnen und Bananen zu vergleichen, da der eine Studiengang BWL ( HFH) ist , der andere WIrtschaftswissenschaften ( Hagen) und der letzte Business Administration ( Magdeburg)

Mal sehen was so die Studienunterlagen und die Infoveranstaltungen bringen ich bin gespannt.

Währenddessen nehm ich mir die Lektüre/die Blogs von Chillie mal vor.

Geben einen guten Einblick.

Stelle fest, tut gut hier alles niederzuschreiben und meine Gedanken so zu orden und mich der Welt mitzuteilen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung