Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    5.109

Prüfung bestanden *freu*


brezel74

230 Aufrufe

Ich habe heute die Prüfung vom 2. Kapitel beim wiwiweb Buchführungs und Abschluss-Kurs bestanden, ist zwar nur eine kleine Prüfung aber ich freu mich trotzdem :lol:.

Mittlerweile komme ich auch immer besser damit klar alles am Pc zu lesen, in diesem Kapitel gab es auch Videos, die waren richtig gut.

Ich mache mir jetzt aber auch nebenbei handschriftliche Notizen, dadurch präge ich mir den Stoff besser ein.

So nun werde ich mir mal Kapitel 3 anschauen, ich hoffe es geht so gut weiter :).

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...