Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    5.105

Buchführung und Abschluss


brezel74

244 Aufrufe

Heute mal ein Blog über meinen Kurs Buchführung und Abschluss bei wiwiweb.

Habe heute das erste Kapitel mit der Prüfung abgeschlossen.

Der Kurs macht mir spass, ist eine ganz neue Erfahrung so alles am Pc zu lesen und auch das mit dem markern, aber ich komme immer besser zurecht.

Die Übungsaufgaben finde ich sehr gut und die Aufgaben die man nicht gleich richtig beantwortet hat, kommen dann so lange wieder bis man sie richtig hat, finde ich sehr gut. Bevor ich die Prüfung zum ersten Kapitel angefangen habe, gab es noch einen Tipp welche Themen ich mir nochmal durchlesen sollte, dass habe ich dann auch gemacht.

Nun bin ich auf die nächsten Kapitel gespannt :).

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo justify,

und wie kommst du mit dem Kurs zurecht?

Bei mir funktioniert das mit dem markern manchmal nicht richtig, liegt vielleicht an meinem Rechner.

Wünsche dir auch noch viel Spass und Erfolg.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...