Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.759

Jaaaa..


Mistphie

486 Aufrufe

Ich lebe noch.

So nach den 2 Wochen Urlaub ist eigentlich recht viel passiert.

Ich habe mich nach langem hin und her dann doch dazu entschlossen, mir ne neue Arbeitsstelle zu suchen auf Grund diverser - Vorfälle die mir nun so gar nicht zusagten.

Gesagt, getan. Ab 01.11. geht es los.. Ich bin ja ein Gutmensch und habe mich noch zu diesem und jenen hinreißen lassen. Problem ist nun: es wird noch gruseliger auf der Arbeit.

Und seit Freitag lieg ich flach- mit Magenschmerzen, Übelkeit und anderen Weh-Wehchen. :/

Fakt ist, die letzten 3 Wochen habe ich kaum bis eher gar nichts was geschafft. DAS ist SCHLECHT.

Verdammt schlecht.

Aber was soll man machen. Augen zu und durch, dafür gings 7 Monate vorher reibungslos.

Alles hat ein Ende - auch diese Phase des Lebens.

Jawohl.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch und gute Besserung von mir!

Aber wieso suchst du dir eine neune Arbeit, wenn es auf der neuen noch gruseliger wird? Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...