Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    5.092

Auch die zweite Klausur ist geschrieben, erstes Semester geschafft


Dani1607

632 Aufrufe

So bin zurück von der1C Klausur. Bin ganz schön geschafft! Aber auch diesmal konnte ich zu allem was schreiben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es auch alles das war, was die lesen wollen. Bei einer Frage weiß ich schon, dass ich sie nur zur Hälfte richtig habe, aber egal. Ich hoffe einfach, dass ich bestanden habe! Es war, bis auf zwei MC Fragen ( die ich dann geraten habe) nichts da bei, wo ich gar nichts wusste. Jetzt hab ich erst mal Semesterferien, Juhu. Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen mal wieder ein Bich lesen oder auch feiern:). Ist doch auch was! Aber so lange will ich mir auch keine Freizwit gönnen, die neuen Studienbriefe werden diese Woche zum Teil schon freigeschaltet und da ich ja, wieder zwei Module machen will werde ich mich dann ranhalten. Aber jetzt ist erst einmal Entspannung angesagt, diese Woche mach ich gar nix mehr!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...