Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.479

Erste Klausur geschrieben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dani1607

99 Aufrufe

So ich bin wieder zurück. Die erste Klausur ist geschrieben und ich muss wirklich sagen, sie war machbar. Bei der ersten BiWiKlausur ist es ja so, dass man Fragen auswählen darf zum beantworten, im ersten Teil sind zwanzig Wissensfragen und zwölf muss man beantworten. Im zweiten Teil vier Wissensfragen wo man je eine auswählen muss. Wobei ich mit immer die genommen habe, wo ich am meisten schreiben konnte. Ich hätte aber bis auf zwei bei allen was gewusst. Und auch die Reflexionsfragen waren gut machbar, ich hab ja gedacht, wie soll ich das schaffen ein bis eineinhalb Seiten voll zu bekommen, aber auch das hat funktioniert. War sogar nach gut eineinviertel Stunde fertig, obwohl vier Stunden angesetzt waren. Aber es lief Super flüssig und viele andere waren kurz drauf auch durch.

Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, dass ich die erste Klausur hinter mich habe, ja und auch mit einem guten Gefühl. Gut jetzt muss ich sechs bis acht Wochen auf die Ergebnisse warten, aber nächste Woche kommt dann noch die Klausur zu 1C und dann dürften auch die neuen Studienbriefe Eintreffen. Ich werde die Woche nochmal einiges wiederholen und mir dann eine Woche Pause gönnen.

Jetzt gleich geht's erst mal lecker essen und was trinken mit meinem liebsten Mann. Und dann werd ich nächste Woche berichten, wie die zweite Klausur lief. Ich bin aber jetzt hoch motiviert auch diese zu schaffen und hoffe, das Gefühl bis nächste Woche noch behalten zukönnen. Das zufriedene Grinsen werde ich heute wohl nicht mehr ablegen können, aber es tut auch gut und ich hoffe, dass mich mein Gefühl nicht täuscht es geschafft zu haben. :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Das ist ja ein prima Anfang bezügl. Klausuren, da geht man doch gleich viel zuversichtlicher in die nächste. Ich hatte dir Daumen gedrückt, hoffe, es hat geholfen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Rumpelstilz, Danke das Daumen drücken hat Super geholfen! Ja ich bin jetzt auch echt zuversichtlich was die nächste Klausur angeht :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?