Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.493

Bwi


klausu

313 Aufrufe

Hallo,

so hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Na ja. Das liest man sicher oft. Heute war BWI Klausur. Ich denke sie ist bestanden. Ich habe erstmal aufgeräumt und die erledigten Fächer in einen Karton gepackt. Das Regal hat sich schon deutlich gelichtet :) Ich hatte ja im Sommer ein kleines Tief aber nu gehts wieder voll weiter. Im Dezember plane ich zwei Klausuren. Primärer Fokus ist ganz klar TII um das 2 Semester abzuschliessen. Aber wenn es klappt werde ich noch eine zweite probieren. Jetzt geht es erstmal 3,5 Wochen in den Urlaub :)

Ciao

Klaus

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...