Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    2.492

Erste Urlaubswoche vorbei!


Fulini

291 Aufrufe

aber ich muss das unbedingt loswerden. Die erste Woche tat richtig gut vorallem die Spaziergänge mit dem Hund meines Bruders. Ausserdem hab ich ein neues Geschichtsbuch und 6 Mathebücher, 4 davon sind allerdings alte Schulbücher die anderen zwei nur reine Übungsbücher von Duden und ich habe endlich einen ordentlichen Taschenrechner der endlich Brüche darstellen kann .. Casio halt.Damit macht Mathe Spaß :)

Apropos Mathe. Ich bin beruhigt meiner Mutter sind die Mathehefte von der SGD auch viel zu kompliziert. :)

Auserdem hab ich die Deutschesa mit den Lebensläufen zurück bekommen. Es wurde eine zwei und auch nur wegen Grammatikfehlern. Bin ich froh :D

ich bi ndann die letzte Urlaubswoche geniessen :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...