Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.420

3,5 Jahre später...


HannoverKathrin

420 Aufrufe

... und ich bin noch genauso ungeduldig wie zu Beginn des Studiums.

Aktuell warte ich auf die Hinweise meines Deutsch-Korrektors und ich kann es mittlerweile kaum noch erwarten. Ich weiß, dass es hier nur wenig zu bemängeln gibt, bin in Deutsch/Rechtschreibung eigentlich fit. Wichtiger sind mir eher die allgemeinen Hinweise des ahnungslosen Unahängigen. Wenn da nämlich keine rote Karte kommt, geht meine Bachelorarbeit ohne großen weiteren Aufwand bald auf die Reise.

Ich habe nun doch noch 2 Copyshops in Hannover rausgesucht und werde mein Hardcover wohl direkt hier vor Ort drucken lassen. Dann gehts auf dem Rückweg direkt zur Post und weg damit. Die Adressaufkleber werde ich heute/morgen schonmal vorbereiten. Sollten mich die Copyshops nicht überzeugen (ich gehe von Beispielexemplaren vor Ort aus), gehts doch online in Auftrag und es wird erst am Ende der nächsten Woche zum Betreuer geschickt. Auf jeden Fall ist der ausstehende Aufwand sehr überschaubar und ich kann es kaum erwarten den letzten Rest endlich erledigt zu haben.

Es bleibt die Hoffnung, dass dieser kleine Motzblog hilft...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...