Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    6.904

Studentenvorteile

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

120 Aufrufe

Die letzten Tage macht sich die zusätzliche Freizeit stark bemerkbar. Damit es nicht in Langeweile ausartet, habe ich gerade mal den Stern im Studenten-Abo geordert. Die nächsten 52 Wochen werde ich somit regelmäßig mit Lesestoff zum vergünstigten Preis versorgt. Bis das Abo voll startet und das erste Heft bei mir ankommt, wird sowieso noch etwas Zeit vergehen, von daher konnte ich das nun schonmal gut im Vorlauf anschieben.

Ein größerer Wohnungsputz (wie man ihn sonst nur nach umfangreichen Klausurvorbereitungen kennt) war bereits gestern auf dem Plan.

Evtl. nutze ich meine heutige Energie und erledige den Stapel meiner privaten Ablage. Um die Studienbescheinigung für den Stern-Verlag rauszusuchen, musste ich tatsächlich im Berg suchen. Und Ablage macht ja soweit eigentlich sowieso eher Spaß, anstelle dass es Arbeit macht... ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


"soweit eigentlich sowieso eher Spaß" eventuell vielleicht oder auch nicht je nachdem .... hast du noch vergessen! :lol:

Meine 3h Ablage neulich haben mir gereicht - regelmäßige Termine in monatlichen Abständen würden diese Arbeit entspannender machen. Nicht ein halbes Jahr Zettel horten, so wie ich das aktuell mache :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?