Maschinenbau an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    29
  • Kommentare
    151
  • Aufrufe
    2.238

Erste A-Einsendeaufgabe bewertet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
caroline

107 Aufrufe

Juhu,

gestern hatte ich meine erste A Einsendeaufgabe hochgeladen. Thema war BWL u.a. mit Netzplantechniken. Und heute kam direkt die Rückmeldung.

Es ist eine 1,3 geworden

Groß habe ich nicht gearbeitet dafür. Der Großteil wurde schon bei meinem Maschinenbautechniker durchgearbeitet.

Freu mich natürlich trotzdem.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Für A-Einsendeaufgaben sollte man auch nicht unbedingt zu viel zeit verschwenden.

Ich habe die ersten 3 Mathe A-Einsendeaufgaben gemacht. Danach habe ich gemerkt dass es mich nur unnötig viel Zeit gekostet hat und habe damit aufgehört.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich mein, ich hab für das ganze Heft 3 Stunden gebraucht + 30 Minuten für die ESA. Denke das ist ganz annehmbar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

3 Stunden für das ganze Heft? Da kann man wirklich noch zeit für die ESA investieren :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?