Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    151
  • Aufrufe
    6.025

Erste A-Einsendeaufgabe bewertet


caroline

420 Aufrufe

Juhu,

gestern hatte ich meine erste A Einsendeaufgabe hochgeladen. Thema war BWL u.a. mit Netzplantechniken. Und heute kam direkt die Rückmeldung.

Es ist eine 1,3 geworden

Groß habe ich nicht gearbeitet dafür. Der Großteil wurde schon bei meinem Maschinenbautechniker durchgearbeitet.

Freu mich natürlich trotzdem.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für A-Einsendeaufgaben sollte man auch nicht unbedingt zu viel zeit verschwenden.

Ich habe die ersten 3 Mathe A-Einsendeaufgaben gemacht. Danach habe ich gemerkt dass es mich nur unnötig viel Zeit gekostet hat und habe damit aufgehört.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...