Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.328

Homepage is open


Rumpelstilz

201 Aufrufe

Gestern wurden die Homepage, also die Moodelumgebung, meines neuen Modules geöffnet.

Es sieht ein bisschen anders aus als das letzte Modul, erfordert etwas Umgewöhung.

Anfangen kann ich trotzdem noch nicht: Der "Study Guide" wird per Post zugeschickt und soll Morgen erst "dispatched" werden. Ergänzende Inhalte konnte ich dafür schon anschauen. In diesem Modul scheint es mehr Videos, Interviews etc. zu geben, es scheint also praktischer zu werden.

Die Tutoren wurden auch noch nicht bekanntgegeben.

Nicht viel Neues also...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...