Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    5.617

es dürfte jetzt dann mal wieder losgehen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rumpelstilz

29 Aufrufe

Auch in Bayern hat das Schuljahr wieder angefangen, mein Studienjahr beginnt aber erst am 6.Oktober, mein regelmässiges Training im November.

Ich geniesse die Freizeit zwar sehr, trotzdem dürfte es jetzt dann mal wieder losgehen. Ich bin lernhungerig!

Das Forum für's neue Modul öffnet am 26.9. Das Studienmaterial wird laut Plan leider erst am 28.9. verschickt, was bedeutet, dass ich sicher nichts vorauslesen kann und dass es für mich in "Übersee" sogar für den offiziellen Stuidenstart knapp wird.

Dieses Modul hat anscheinend überwiegend Offlinematerialien, was voraussichtlich eine rechte Umstellung zum letzten Kurs wird, der komplett online war.

Ich habe eine Mail an das learner support team geschrieben und gebeten, einem Tutor zugeordnet zu werden, der Elluminate tutorials anbietet. An sich hat das Modul face-to-face tutorials, die allerdings in England statffinden - nicht sehr praktisch fürm ich.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Mit der neuen Motivation kann das doch nur ein gelungener Start werden! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?