Springe zum Inhalt

Blog Cathyco

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    630

Weg mit dem Staub..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cathyco

65 Aufrufe

Ach herje, das ist ja eine EeEEEEeewigkeit her...

und es ist doch schon sooo viel passiert.

Nachdem ich nun mir einen Taschenrechner gekauft hatte, erfolgreich durch die erste Matheklausur gesemmelt bin, die dann aber beim zweiten Anlauf mit einer glatten 2(!!!!) bestanden habe, wollte ich doch erst einmal wieder beruflich weit hinaus...

Als nach einem halben Jahr meine Reiselust wieder weitgehend gestillt worden war, wollte ich mich wieder in die Vollen schmeißen.

Meine Lieblingskommilitonin (das ist doch mal ein Wort fürs Galgenmännchen) hatte sich leider in der Zeit gegen das Studium entschieden und durch diesen Zufall fing ich auch an, mich mit ihr neu umzuschauen.

Dabei bin ich auf das Grafik Design Studium an der Diploma gestoßen: GENAU das, was ich gesucht habe!!

Ganz neuer Studiengang,.. und der 2. Studien-Anlauf stand an. Da wollte ich unbedingt mit dabei sein! :)

Erste Hürde: eine Mappe mit 10 Arbeitsproben. :blushing:

Supi, wenn man vorher nie den Pinsel, geschweige denn den Bleistift geschwungen hat.

Aber ich hab mich dran gesetzt, ordentlich Investition betrieben und einen Geschmack dafür bekommen, wie teuer die Matieralien für so etwas sind!

Lange Rede kurzer Sinn: ich wurde angenommen.. altes Studium exmatrikuliert, neues immatrikuliert und 3 Monate Doppelstudent mit doppelten Ausgaben (Also Achtung: falls Du Dich wieder exmatrikulieren möchtest, solltest Du Dir das generell 3 Monate eher überlegen). :angry:

Nun bin ich schon fast im 3. Semester und berichte demnächst mal ein wenig über das Studium.

Möchte jetzt gerade nicht den Blog sprengen ;)

Tschöööööööööööööööööööö

Cathyco

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung