Zum Inhalt springen

Blog Cathyco

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    788

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Weg mit dem Staub..

Ach herje, das ist ja eine EeEEEEeewigkeit her... und es ist doch schon sooo viel passiert. Nachdem ich nun mir einen Taschenrechner gekauft hatte, erfolgreich durch die erste Matheklausur gesemmelt bin, die dann aber beim zweiten Anlauf mit einer glatten 2(!!!!) bestanden habe, wollte ich doch erst einmal wieder beruflich weit hinaus... Als nach einem halben Jahr meine Reiselust wieder weitgehend gestillt worden war, wollte ich mich wieder in die Vollen schmeißen. Meine Lieblin

Cathyco

Cathyco

Immatrikuliert!! :o)

..jedenfalls fast,... nun wird es spannend. Meine Anmeldung mit alle wichtigen Unterlagen sind auf dem Weg zu meiner Wahl Fern Hochschule und dann kann es ganz auch schon bald los gehen Im ersten Modul wird Mathematik auf dem Plan stehen,... Oh jee,.. wo hab ich eigentlich meinen Taschenrechner?! Aber egal, was kann es schöneres geben, als in der Sommerhitze zu sitzen und Mathe zu büffeln Wie sagt man so schön in einem bekannten Werbespot: "Ich freu mich drauf!" Und Danke,

Cathyco

Cathyco

Mediendesign// Fernstudium oder Abend-Uni im Raum Hannover?!?

Halli Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich mal auf dieser Plattform angemeldet, weil ich fast verzweifel!! Ich würde so gerne berufsbegleitend den Bachelor of Arts im Fachbereich Mediendesign absolvieren und irgendwie schein ich im Netz nicht die richtigen Infos zu finden. Klasse wäre ein Fernstudium (in Nord-/Mitte-/West-Deutschland) oder ein Abend-/ Wochenendstudium im Raum Hannover. Kann mir hiermit einer weiterhelfen?! :( Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps Viel

Cathyco

Cathyco



×
×
  • Neu erstellen...