Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.572

2 1/2 lernfreie Wochen und der Kampf mit dem Koffer


Engelchen88

253 Aufrufe

Nach den beiden Prüfungen am 15. September habe ich meine lernfreien Wochen hier in Deutschland sehr genossen :blushing: Ich war eigentlich richtig, richtig, richtig faul.

Heute gehts wieder zurück nach Indien. Und mein Koffer und meine Reisetasche sind zum Bersten voll und ich hab nicht mal die neuen Studienunterlagen drin :ohmy: Ich werde jetzt dann erst mal die Koffer schließen und wiegen. Wenn ich noch deutlich unter 30 kg bin, werde ich die Unterlagen noch irgendwie (!) reinquetschen. Wenn nicht, dann müssen die bis Weihnachten warten. Da ich mit dem Stoff eh ein wenig hinterher bin, brauch ich diese Unterlagen eigentlich in den nächsten 2 Monaten nicht.

Die nächsten Unterlagen werde ich mir vielleicht direkt von der WBH nach Indien schicken lassen, das ist vielleicht einfacher. Bücher und Hefte sind meistens ja doch immer sehr schwer und daher nur bedingt zum Koffertransport geeignet, wenn der Koffer schon mit anderen schönen Dingen des Lebens voll ist.

Meine Schonzeit ist nun also vorbei. Bis Samstag werde ich mich wohl noch ausruhen, und die Zeit werde ich auch wieder brauchen, um meinen Schlafrhythmus wieder zu finden. Aber dann gehts wieder los. Und wenn ich irgendwann eine Notenmitteilung bekomme, wo drin steht, dass ich meine Prüfung Wirtschaftsmathematik bestanden hab, dann gibts ein Grillfest :lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...