Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.940

Letzte Vertiefungs B-Aufgabe


UdoW

229 Aufrufe

So ich habe heute 7 Seiten für meine letzte Vertiefungs-B-Aufgabe geschrieben (20 sollen es werden, werden aber bestimmt 23-25 Seiten)

Die restlichen Kapitel stehen und sind schon teilweise mit Brainwriting gefüllt, muss also noch ausgearbeitet werden. mein Ziel wäre bis zum Sonntag eine Beta-Rohfassung zu haben .. mal gucken, Projekt habe ich meinen QB0-Teil auch schon erledigt, hier warte noch auf meine Mitstreiter, langsam geht mir die Arbeit aus :lol: Werde mich doch so allmählich um die Thesis kümmern müssen, so grob werde ich dasThema bei meinen Wunschbetreuer in 2-3 Wochen einreichen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...