Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    772

Lebenszeichen ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrsFrischling

148 Aufrufe

Ja, es gibt mich noch - ich bin noch dabei.

Mathe hatte ich bestanden, mit einer für mich ärgerlichen 3,0!

Ärgerlich, weil mir nur 1 Punkt zur 2,7 fehlt, den ich aber leider nicht finden kann.

Und noch viel ärgerlicher, weil ich mich bei einer Aufgabe voll vertan habe, diese dann nochmal neu gerechnet habe und dann am Ende das Richtige durchgestrichen und das Falsche stehen lassen habe. Verschenkte 12-15 Punkte. Saublöd!!!!

Egal, bestanden.

Am Samstag habe ich dann Statistik geschrieben.

Das war richtig gut. Bei der ersten Aufgabe angefangen und bis zur letzten einfach durchgerechnet.

Bestanden: JA, aber wie, das wird sich zeigen.

Habe gestern beschlossen den Brocken E-Technik noch anzugehen in diesem Semester.

Deadline: 15. Dezember.

Ich will es schaffen ............ !!

So long.

Mrs.Frischling


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


HannoverKathrin

Geschrieben

Jede geschaffte Klausur ist ein wichtiger Schritt. Also einfach Schritt-für-Schritt weitermachen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?