Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    3.017

Der Countdown läuft, aber...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

75 Aufrufe

Was für eine Nachricht gestern: Sehr schön, so können Sie abgeben. (Betreuer)

Wäre da nicht der Bereich in unserer Firma, für die ich die Arbeit geschrieben haben. Dort will X und Y und vielleicht auch noch Z drüber lesen (VOR der Abgabe). Natürlich soll das Unternehmen davon profitieren, aber aus diesem Thema hätte man locker eine Masterthesis machen können. Ich bin ja mal gespannt, ob das nun noch zu einer zähen Angelegenheit wird oder ob es durch gewunken wird.

Nach der E-Mail vom Betreuer wollte ich es eigentlich am Wochenende drucken und dann einschicken. Ich hoffe, dass dies auch klappt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich würde X, Y und Z hier notfalls eine Frist setzen in dem Sinne von bis zum ... möchte mein Betreuer, dass ich die Arbeit eingereicht habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung