Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.644

Erste offizielle Anmeldung! Der erste Termin der Prüfung!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

30 Aufrufe

Vor kurzem habe ich erste Termin für Prüfung, Mathematik 1, angemeldet. Irgendwie habe ich schon Bammel, obwohl ich bis heute Mathematik vorangekommen bin.

Weil mein Bezirk noch keine Auskunft gibt, ob ich Dolmetscher bekomme oder nicht. Ich brauche ihn für Repetitorium. Wahrscheinlich könnte ich die Repetitorium nicht teilnehmen :(.

Für Programmierung überlege ich noch, für externe Klausur in München teilzunehmen. Ich werde nun ab heute mit WBH in Verbindung setzen, da viele Frage aufwirft (Bis heute konnte ich noch keine Einführungsveranstaltung teilnehmen).

*BAMMEL* Wengisten könnte ich bis vor 20. November 2012 kostenfrei stornieren.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?