Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    3.316

endlich fertig


SmarthY

376 Aufrufe

Gestern habe ich es endlich geschafft, meine Einsendeaufgabe abzuschicken, an der ich jetzt schon fast 2 Tage gearbeitet habe. Ich bin gespannt, was es für eine Note wird - nun sitzt man wieder auf heißen Kohlen.... Ich hab mich heut schon immer wieder erwischt, wie ich öfter im Onlinecampus geschaut habe, ob nicht schon eine Meldung da ist.... nüüüüx leider :lol:

Letzten Freitag ist auch das neue Studienpaket angekommen und ich habs mal inspiziert. Es sind 7 Hefte für das kommende Semester zu bearbeiten, bestehend aus Marketing, Grundlagen JAva-Script, Multimediaanwendungen, Dreamweaver und Projektarbeit.

Als ich den Stapel Hefte so gesehen habe, dachte ich im ersten Moment nur: "Uff, und das soll alles noch in mein Hirn?? Wann soll ich denn das alles lernen??"

Aber mittlerweile freu ich mich irgendwie drauf, am nächsten Stapel zu arbeiten - dennoch: soweit bin ich noch nicht, vom 1.Semester fehlen noch 3 Hefte. Immer schön eins nach dem anderen.

Und jetz gehts gleich weiter mit Lernen - ich muss ein bissl Rückstand aufholen (blöde Erkältung...)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...