Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    1.532

endlich fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SmarthY

167 Aufrufe

Gestern habe ich es endlich geschafft, meine Einsendeaufgabe abzuschicken, an der ich jetzt schon fast 2 Tage gearbeitet habe. Ich bin gespannt, was es für eine Note wird - nun sitzt man wieder auf heißen Kohlen.... Ich hab mich heut schon immer wieder erwischt, wie ich öfter im Onlinecampus geschaut habe, ob nicht schon eine Meldung da ist.... nüüüüx leider :lol:

Letzten Freitag ist auch das neue Studienpaket angekommen und ich habs mal inspiziert. Es sind 7 Hefte für das kommende Semester zu bearbeiten, bestehend aus Marketing, Grundlagen JAva-Script, Multimediaanwendungen, Dreamweaver und Projektarbeit.

Als ich den Stapel Hefte so gesehen habe, dachte ich im ersten Moment nur: "Uff, und das soll alles noch in mein Hirn?? Wann soll ich denn das alles lernen??"

Aber mittlerweile freu ich mich irgendwie drauf, am nächsten Stapel zu arbeiten - dennoch: soweit bin ich noch nicht, vom 1.Semester fehlen noch 3 Hefte. Immer schön eins nach dem anderen.

Und jetz gehts gleich weiter mit Lernen - ich muss ein bissl Rückstand aufholen (blöde Erkältung...)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?