Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    1.952

und weiter gehts....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmarthY

179 Aufrufe

Ich hab noch nie ein Heft so schnell durchbearbeitet wie dieses, mein neuer Rekord liegt bei 2 Wochen. Bisher hab ich für ca. 130 Seiten immer so um die 3-4 Wochen gebraucht.

Somit habe ich meinen Lernrückstand wieder etwas aufbessern können.

Gestern ging die ESA raus, die war schon umfangreich, aber ich habs recht gut meistern können.

Das Ergebnis der vorherigen ESA liegt vor und ist sehr gut ausgefallen.

Ich hätte nicht mit dem Ergebnis gerecht, aber dafür freuts mich umso mehr - eine 1,00 ists geworden. *juhuuuu*.

Meine Eltern natürlich gleich angerufen und erzählt - die ernüchternde Antwort war nur:"Du Streber..."

Die nächsten beiden Hefte werden wohl recht „trocken“. Hier werden Details zu Screen- und Webdesign behandelt und Internetrecht/Urheberrecht. Da wird’s was zu beißen geben, ich bin eher Praktiker als Theoretiker, aber mal schaun.

Leute, es wird schon - schönen Tag noch ;-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung