• Einträge
    99
  • Kommentare
    426
  • Aufrufe
    9.446

Das Warten hat ein Ende... oder auch zwei...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ferros

91 Aufrufe

Das ersehnte Paket ist angekommen!

blogentry-22278-144309786216_thumb.jpg

Voller Vorfreude habe ich es natürlich direkt geöffnet:

blogentry-22278-144309786145_thumb.jpg

Und ein schneller Blick in die Unterlagen bestätigen: Es ist das richtige Fach! :lol:

[ATTACH=CONFIG]2055[/ATTACH]

Und wie schon versprochen: Der Stehordner ist auch dabei ;)

Nun kann es endlich losgehen. Ich habe diese Woche Urlaub, doch bisher habe ich noch nichts gemacht.

Der Geburtstag meiner Freundin und die Küche in der ich gearbeitet habe, sind bisher vorgegangen. Aber heute Abend! Ja, heute Abend werde ich das erste Heftchen aufschlagen.

Meine Wahl ist auf Unternehmensführung gefallen. Es ist ein Thema das mich Interessiert. Ich stelle mir das führen von Unternehmen sehr anspruchsvoll vor. Wie sonst könnte man die Spitzenmanagergehälter erklären. :confused:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Total irrelevante Frage: Ist dein Taschenrechner dass schöne satte blau, ähnlich der Farbe der Pappschachtel? Zu meinem Erschrecken war mein Taschenrechner knalltürkis. :scared:

Damit dass nicht falsch verstanden wird: Klasse, dass ein Rechner im Einführungspaket dabei ist! Ein Trum weniger, dass ich besorgen muss. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein, auch mein Taschenrechner ist Türkis.

Meine Freundin meinte schon, wenn er lila wäre, dann würde sie ihn mir klauen :lol:

aber die schönste Farbe ist das Türkis nicht. Zum glück tut das dem Funktionsumfang des Rechners keinen abbruch :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wer wissen will, was genau drin ist kann sich ja Lumis Blog angucken: Klick mich!

Danke für die Auflistung! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?