Zum Inhalt springen

Blog LaraN

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    23.634

VWL muss leider warten...


LaraN

314 Aufrufe

 Teilen

So eigentlich sollte ich ja nun endlich VWL und somit auch das erste Semester hinter mir haben, aber leider hat das nicht so funktioniert. Erst wurde ich krank, dann musste ich viel arbeiten und danach habe ich mir dann doch erstmal eine Woche lernfreien Urlaub gegönnt. Jetzt gehe ich mit viel mehr Motivation an die Sache. Damit ich nicht zuviel Zeit verliere, mache ich parallel schon die Kurse für das zweite Semester. Werde wohl mit Wirtschaftsethik anfangen.

Passend dazu wurden die Kurse für das zweite Semester diese Woche in iTunes U veröffentlicht. Für mich ist das echt praktisch, auch mal über das iPad mir die Vodcasts anzuschauen.

So dann mal wieder ran an VWL, damit das am 17.11 endlich was wird.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Dann hoffe ich doch dass der Urlaub seinen Zweck erfüllt hat und drücke dir die Daumen für die Klausur :). Viel Spaß mit Wirtschaftsethik.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...