Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    25.441

Wahl der Vertiefungsfächer für das 3. Semester (Beginn Februar 2013)


Wastl

400 Aufrufe

Hallo liebe Blog-Leser,

sollte jemand aktiv und öfters meinen Blog lesen, ist vielleicht aufgefallen, dass ich meine Fächerzusammenstellung im 3. Semester geändert habe. :rolleyes:

Ursprünglich hatte ich geplant, Controlling zu vertiefen, habe dies aber verworfen und mich für Luftverkehrsmanagement entschieden.

Warum ? Ich erhoffe mir daraus evtl. ein größeren Mehrwert auch im Hinblick auf "Logistik" und damit zusammenhängende Probleme und Aufgabenstellungen. Diese "Umentscheidung" liegt an meiner beruflichen Tätigkeit, da ich im Bereich Einkauf, Supply Chain Management, Logistik etc. zu Hause bin.

Die geplante Vertiefung Supply Chain kommt für mich leider etwas zu spät (Ende 2013) :(

Die weiteren Fächer im 3. Semester sind:

◼ MLVM - Strategisches Luftverkehrsmanagement --> siehe oben

◼ MINR - Internationales Rechnungswesen --> Muss gewählt werden (Pflicht)

◼ MWMA - Strategisches Marketing und Branding --> 2. Wahlfach

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...