Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    9.607

Oh Schreck.... die Zeit vergeht....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wastl

154 Aufrufe

Lieber Blog,

ich habe gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag schon über 3 Monate zurückliegt. In der Zwischenzeit hat sich (glücklicherweiser) einiges getan.

- Ich habe die beiden Klausuren des 2. Semesters geschrieben und (hoffentlich) bestanden - ein Ergebnis steht noch aus.

- Derzeit beschäftige ich mich schon mit den ersten Unterlagen des 3. Semesters (Modul: Internationales Rechnungswesen und Finanzierung), da ich mich mit der Themenfindung/Themenwahl der beiden Hausarbeiten des 2. Semesters irgendwie schwer tue. Deshalb sind die beiden Module des zweiten Semesters noch auf "gelb" und nicht "grün".

Wie sagt ein schönes Sprichwort - "Kommt Zeit - kommt Rat".

Sobald ich die Themen eingegrenzt habe und hier etwas produktives nennen kann, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,

Wastl ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

ich verfolge seit geraumer Zeit deinen Blog, da ich mich bereits für den M.A. General Management an der IUBH angemeldet habe

(Variante 24 Monate). Ich habe gesehen, dass du noch an den zwei Hausarbeiten des 2. Semesters hängst. Kannst du mir sagen, wieviel Zeit für eine Hausarbeit angesetzt ist?

Danke und weiterhin viel Erfolg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Stickman,

man hat nach dem Abschluß der Clix-Tests und Beantwortung der Kursevaluation 12 Monate Zeit, die Arbeiten zu schreiben.

So steht es zumindest im "Seminar-Skript".

Dir auch weiterhin viel Erfolg und viele Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung