Zum Inhalt springen

  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    6.908

Feiertag != freier Tag


MarcoNellessen

324 Aufrufe

 Teilen

Wozu so ein Feiertag doch alles gut ist. Die Wohnung ist sauber und die Eignungsdiagnostik Prüfung ist auch verschickt. Für etwas Sport dazwischen (Liegestütze, Situps & Co.) hat es auch noch gereicht. :thumbup:

Da es bei der Persönlichkeitspsychologie PA mit wenigen Worten für eine 1,0 gereicht hat, hab ich es diesmal nach dem gleichen Schema versucht. Zack zack... Jede Frage beantwortet und nun hoffe ich, dass es wieder eine gute Note wird. Mein Bauchgefühl sagt allerdings etwas anderes. Ich rechne eigentlich eher mit einer 2,x.

Die Hausarbeit zu GPSY habe ich nun auch gleich angefordert. Davor graut es mir ein wenig, da hier wohl echt viel Arbeit auf mich zu kommt.

Wenn ich auf die nächsten Module schaue verstäckst sich meine Motivation auch gleich schon wieder im Herbstlaub.... Investition u. Finanzierung, Wirtschaftsrecht sind sicherlich wieder so staubtrocken. Vielleicht ziehe ich auch Orga und Diversity Management vor?! Wobei jetzt in den dunklen Wintermonaten wird es sicherlich einfacher sein, sich abends auch mal wieder an den Schreibtisch zu setzen...

Mal sehen. Ich werde auf jedenfall weiterhin berichten wie es läuft.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...