Zum Inhalt springen

  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    4.731

Digital- und Mikrorechentechnik ist erledigt


Volker88

617 Aufrufe

 Teilen

Eigentlich hatte ich für das Modul inkl. der B-Aufgabe 4 Wochen eingeplant. Aber glücklicherweise war eines der 4 Hefte fast identisch mit einem Heft aus den Grundlagen der Elektrotechnik und die restlichen 3 waren relativ schnell durchgearbeitet.

So habe ich heute die B-Aufgabe zu dem Modul losgeschickt und bin damit wieder in meinem Zeitplan.

Ich habe noch 6 Wochen bis zur Klausur Thermodynamik und Fluidmechanik. Das Repetitorium sowie die Klausur sind gebucht. Es sind auch nur 2 Hefte Prüfungsrelevant. Für die anderen 2 gibt es eine B-Aufgabe.

Nachtrag:

Keine 3 Stunden später ist die Note schon im Study Online. Es ist eine 2,7 geworden. Damit bin ich im großen und ganzen zufrieden. Wieder 6 CP's mehr auf dem Konto

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...