Zum Inhalt springen

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.360

Spanisch lesen


Ingwer

195 Aufrufe

 Teilen

Heute war einfach ein herrlicher Tag. Die Sonne hat schon am Morgen den Frühstückstisch erhellt und da hat das Zeitunglesen extra Spaß gemacht. Da ein neuer Monat angefangen hat, ist diese Woche auch meine spanische Zeitung "Revista de la Prensa" eingetroffen.

blogentry-22339-144309786315_thumb.jpg

Die habe ich seit einiger Zeit beim Schünemann Verlag abonniert und es ist mir jedes Mal ein Vergnügen, sie zu lesen. Unter jedem Artikel sind einige Vokabeln aufgelistet, so dass man nicht das Wörterbuch zur Hand nehmen muss. Zudem kann ich schon den positiven Effekt der neuen gelernten Vokabeln genießen.

Auf diese Weise bekomme ich einen Überblick zu aktuellen Themen in Spanien und Lateinamerika und dazu jede Menge interessanten Gesprächsstoff.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...