Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.831

Unterlagen sind geordnet und verpackt - schriftliche Anmeldung DA ist da.


Frantic

362 Aufrufe

Habe mir heute endlich mal die Zeit genommen die Unterlagen vom Hauptstudium in Ordner zu packen und zu ordnen.

Studiumsuntelagen sind insgesamt 15 große Ordner geworden...

Außerdem ist die schriftliche Bestätigung für die DA gekommen.

Wäre jetzt noch froh wenn die beiden Noten vom Labor in Leipzig endlich im Online-Campus zu finden wären, dann sind endlich alle Noten bei der WBH.

Ansonten heißt es dieses Wochenende LaTeX ich komme!

Werde jetzt meine Latex-Kentnisse auf den Stand bringen das ich die DA in LaTeX machen kann..

Wünsche allen ein schönes WE.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist ein wenig größer :)

der kann bis zu 6 cm lochen, war ein Schnäppchen für 50 Euro bei Ebay, aber ist ca. 80 lang.

Aber locht die Studienhefte wie ein normaler Locher ein Blatt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...