Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.158

Uff! Puuh! ... und Flow...


Lernhilfentk

264 Aufrufe

Ich glaube die erste Woche Arbeit ist nach einem Urlaub immer besonders schwer...

Mir steckt sie jedenfalls voll in den Knochen (und das schon am Mittwoch) , zumal gleichmal zig extra Termine auf dem Terminkalender standen - dafür bin ich zwar in vollem Umfang selbst verantwortlich, aber es macht das Ganze nicht einfacher (ich glaube wenn ich nicht unbedingt gestern abend noch auf der Sitzung eines Ortsvereins eines Sozialverbandes in meiner Funktion als stellvertretende Vorsitzende vorbeigeschaut hätte, wäre es nicht ganz so heftig mit meiner heutigen Müdigkeit...).

Dann bin ich noch immer, wie die letzten Wochen auch, mit der Übernahme meiner Tätigkeiten als Leitung beschäftigt (die Leitung hatte ich zwar vorher auch schon, mein Aufgabenkreis hat sich jedoch deutlich erweitert- soviel mal als Ankündigung dessen, was da noch im ominösen, zukünftigen Blogbeitrag zur Veränderung meiner beruflichen Situation so kommen wird). :rolleyes:

Trotzdem, der Urlaub war super und hat mir doch zumindest etwas Entspannung gebracht. Der "Flow" trat so richtig erst am letzten Tag ein, aber was will man mehr bei einer Woche?

Ich hatte mehrere Wellnessanwendungen inklusive, lecker Essen, tolle Landschaft, ...

Heute war ich auch gleich nochmal im Dampfbad, jetzt gehts auch gleich wieder viieeel entspannter weiter...

Für´s Studium muss ich nur noch einen Forenbeitrag im aktuellen Onlinemodul schreiben, dann bin ich für die nächsten Tage, möglicherweise auch Wochen schon wieder fertig mit der Arbeit. Die Wohnung hab ich übrigens auch schon wieder auf Hochglanz gebracht... wären nicht die ganzen Termine beruflich/privat, könnte ich wirklich auf der faulen Haut liegen!

Möglicherweise ist aber auch genau das hier und jetzt das, was manchmal bei einem berufsbegleitendem Fernstudium Realität ist: Da hat man sich alles schön organisiert, sorgt für das eigene Wohl, und dann kommen die ANDEREN Termine eben doch mit aller Wucht, und man ist erstmal erschlagen. Wie gesagt, nach dem Dampfbad heute abend kann ich es wirklich entspannt sehen.... OM;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...