Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    19.288

Erste neue Leistung ist erbracht

Anmelden, um zu folgen  
Engel912

83 Aufrufe

Gestern habe ich das Einführungsprojekt besucht. War ganz interessant - vor allem eine willkommene Wiederholung der (aus dem Bachelor bereits anerkannten) Leistungen des ersten Semesters. Wir haben dann in Gruppenarbeit eine eigene Idee für eine Innovation für unser Unternehmen aufgeplant.

Wirklich genial war natürlich, dass vieles auch mit "Innovationsmanagement" zu tun hatte - die Klausur will ich im Dezember schreiben. Weiterhin wird der Prof, der das gestern gehalten hat, auch eben diese Klausur stellen. So konnte ich mich schon etwas an den Fragestil gewöhnen. Ich sehe das als großen Vorteil!

Somit der erste richtige Haken (ok, ohne Note) - der nächste folgt hoffentlich in knapp 3 Wochen.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung